Gesellschaft zur Förderung der trans-amerikanischen Freundschaft



Machen Sie mit

             

Große Chancen für Volontäre

Die ATAF arbeitet fortschrittlich, wie die ganzen Veranstaltungen werden meistens relativ kurzfristig geplant, um somit die Aktualität sicherzustellen und neue Anlässe und Trends zeitgemäss aktuell zu präsentieren. Die Einbeziehung von Mitgliedern und Sponsoren ist für ATAF wichtig, und engagierte Mitglieder werden ermutigt ihre Ideen und Wünsche zu Themen und mit Referenten zu teilen.

ALS engagierte gemeinnützige Organisation braucht die ATAF immer wieder kreative Volontäre bzw. Freiwillige, die uns bei unseren Bemühungen helfen. Die ATAF kann dadurch jungen Geschäftsleuten und Studenten eine Vielzahl von Möglichkeiten in den Bereichen der Wirtschaft, Kultur und Gesellschaftsleben bieten.

Die ATAF ist als internationale gemeinnützige Organisation auch offen für eine Zusammenarbeit mit allen öffetnlichen Gesellschaften sowie anderen Organisationen. Wir fördern auch Partnerschaften mit verschiedenen Organisationen, Verbänden sowie lokalen Gemeinden bzw. Städte.

Wir sind auch in der Lage alle unsere Mitglieder und Volontärprogramme zu helfen bzw. zu unterstützen, welche unsere Dienste aufgrund von Spenden zur Seite stehen. Die ATAF hat einen gemeinnützigen (non-profit) Status und alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Bitte klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche und unterstützen auch Sie die ATAF.


                                                          


Möchten auch Sie ein Volontär bei ATAF sein?

Es ist ganz einfach! Sie füllen bequem das Online-Kontaktformular aus und senden es ab. Anschliessend werden Sie per E-mail mit weiteren Informationen kontaktiert.

Empfehlen Sie die Gesellschaft zur Förderung der trans-amerikanischen Freundschaft einem Freund.




© Alle Inhalte dieser Webseite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Werden Sie Mitglied

The Association of Trans American Friendship (ATAF)



Get Involved

                 

Great Opportunities for Volunteers

The ATAF is a work in progress, many events being scheduled at relatively short notice to ensure topical relevance, and to anticipate and preview new issues and trends as they arise. The involvement of members and benefactors is important to ATAF, and they are encouraged to share their ideas and wishes regarding themes and speakers.

As a dedicated non-profit organization, we are forever in need of wonderful volunteers to help us in our efforts. ATAF can assist young business people and students as well with a variety of opportunities in the fields of business, culture and social life.

ATAF, as an international not-for-profit organization is also open to cooperation with all parts of civil society as well as other organizations. We also promote partnerships with different organizations, associations as well as local communities.

We are able to support and help all our members or volunteering programs that receive our services because of donations from people like you. ATAF has a non-profit status and all donations are tax deductible. Please click the button below.


                                                          


Want to Volunteer with ATAF?

It’s Simple! Just fill out the online contact form and submit. Someone will contact you by email with more information.

Recommend the Association of Trans American Friendship to a Friend.




© Copyright by The Association of Trans American Friendship. All rights reserved. Become a Member